Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.74
 
Am Boden  7.28
Check In 7.44
Lounge 7.22
Boarding 8.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 8.56
 
In der Luft  6.94
Sitzkomfort 7.44
Unterhaltung 5.56
Sauberkeit 8.33
Service 7.00
Speisen 6.44
Getränke 7.67
Toiletten 6.44
Extras 6.44
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Im Terminal 1 ohne Wartezeit direkt am Business Schalter eingecheckt. 2 Personen mit jeweils 2 Koffer und insgesamt 125 Kilo wurden auf die Reise nach Hamburg gelabelt, Bei über drei Wochen Urlaub kommt halt etwas zusammen, Impfstatus wurde noch kontrolliert, Info über Fasttrack und Lounge aktiv erhalten. Obwohl Fasttrack eher Slowtrack war, aber das ist etwas anderes. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX1737 10.00 afdhh 898
Die Bordkarte für den Weiterflug hatte ich ja schon – und viel Zeit zum Umsteigen. Die Einreise erfolgte sehr zügig; genau wie der Transfer zum anderen Terminal. Ich war überrascht, welch moderner und sauberer Flughafen Leonardo da Vinci inzwischen ist. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 01.2018 LX1437 9.00 maustravel 2741
Rasch am first class check in. Freundlich und effizient. Ausdruck meiner 4 bordkarten und den koffer bis ewr bzw ord geschickt. Erklärung des weges zum fasttrack Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX1735 10.00 sangaller 2604
Bereits in GVA erledigt. Zu FCO: Hässliches Terminal D. Voll, dreckig und nur von LCC genutzt. Warum tut das auch die SWISS?! Da wir nicht länger in der Lounge rumhängen wollten, liefen wir zum Hauptterminal und kauften uns ein leckeres Eis bei der Gelateria. Rome (FCO) Geneva  (GVA) 05.2016 LX1755 0.00 Niki 2520
Personal am Flughafen nicht wirklich Kompetent und auch nicht sehr freundlich Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 10.2015 LX1727 5.00 healey100six 1909
C-Class-Schalter mit wenig Arbeitsfreude wie üblich in Rome !! Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 12.2014 LX1727 6.00 healey100six 2064
Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 06.2014 LX1737 10.00 Sunray 2184
Absolut nicht professionell ! Angehörige reisten von Zürich weiter nach Stockholm. Ticket über SAS gebucht. MA am Check-in konnte Boardingpässe für den Weiterflug (Star Alliance !!) nicht ausstellen, mit der Ausrede, dass das System nicht funktionierte. Hat bei 3 weiteren MA immer wieder Rückfragen gemacht.\r\nIn der Lounge wurden mir dann plötzlich die Boardingcards ausgehändigt... es soll wieder funktioniert haben.... Denke hier ist Schulungsbedarf dringend nötig... aber eben Italien.... da wundere ich mich über nichts..... Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 05.2013 LX1727 2.00 healey100six 1970
Check-In in Rome war normal, kein großes Engagement der Mitarbeiterin spürbar. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 07.2012 LX1727 5.00 pudubaer 2153
Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 02.2010 LX1735 10.00 Claudia 2130

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra